Ab sofort können wieder Stadtführungen in Münster gebucht und durchgeführt werden. Darüber freue ich mich sehr! 

Ob mit oder ohne Maske und negativem Coronatest hängt von den Coronazahlen und den Entscheidungen der Politiker und Ordnungsämter ab Daher kontaktieren Sie mich gerne über meine E-Mail-Adresse oder meine Telefonnummer, damit ich Sie über die aktuellen Bedingungen informieren kann.

Im Moment z. B. plant Münster in großen Teilen der Innenstadt ab dem 3. Juni 2021 die Maskenpflicht abzuschaffen. Endlich wieder durch- und aufatmen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Münster-News

  • Das ändert sich jetzt für Studierende an Münsters Hochschulen
    01. März 2024
    Mit der Einführung des neuen Semestertickets stehen manche Hochschulen vor einer neuen Herausforderung. Studierende freuen sich indes auf neue Konditionen und eine finanzielle Entlastung.
  • Die Frankofonie fördern
    01. März 2024
    Bereits zum 20. Mal fand der Vorlesewettbewerb der deutsch-französischen Gemeinschaft statt – dieses Mal in der Marienschule. Auf eine Sache freuten sich die Schülerinnen und Schüler dabei besonders.
  • Altes Team, neue Energie bei den Liberalen
    01. März 2024
    Selbtskritische Töne gab es am Donnerstag bei der Versammlung des Ortsverbandes Südost der FDP. Von Zurückhaltung im Bezirk war die Rede. Dabei ist dieser stark im Wandel. Der alte und neue Vorsitzende weiß schon, wie er das Defizit aufarbeiten will.