Ab sofort können wieder Stadtführungen in Münster gebucht und durchgeführt werden. Darüber freue ich mich sehr! 

Ob mit oder ohne Maske und negativem Coronatest hängt von den Coronazahlen und den Entscheidungen der Politiker und Ordnungsämter ab Daher kontaktieren Sie mich gerne über meine E-Mail-Adresse oder meine Telefonnummer, damit ich Sie über die aktuellen Bedingungen informieren kann.

Im Moment z. B. plant Münster in großen Teilen der Innenstadt ab dem 3. Juni 2021 die Maskenpflicht abzuschaffen. Endlich wieder durch- und aufatmen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Münster-News

  • Auch eine Zukunft ohne Kaufhäuser denken
    29. April 2024
    Die Erleichterung bei Beschäftigten, Handelsvertreter und der Stadtverwaltung ist berechtigt: Dass in Münster vorerst beide Galeria-Häuser offen bleiben, zeichnet die Stadt aus – und darf doch nicht über die wichtige Aufgabe hinwegtäuschen.
  • Nach Unfall auf Weseler Straße: 19-jähriger Autofahrer geflüchtet
    29. April 2024
    In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es zwischen Albachten und Mecklenbeck zu einem Unfall, in den ein Lastwagen und ein Auto verwickelt waren. Ein Unfallbeteiligter ist hinterher geflüchtet – die Polizei machte ihn wenig später ausfindig.
  • Asphaltdecke statt Kopfsteinpflaster: Anwohner sind sauer
    29. April 2024
    Mehr Komfort für Radfahrer, ein Ärgernis für Anwohner: Eine Straßensanierung in der Kronprinzenstraße hat Kritik ausgelöst. Statt Radfahrern könnten jetzt die Autofahrer zum Problem werden.