Lust auf einen neuen Krimi aus Münster?

Schauen Sie sich die Leseprobe aus meiner Krimireihe "Münstermord" an.

Münster-News

  • Weitere vier Millionen Euro für Kitas in Münster
    24. April 2024
    Freie Kita-Träger und Elterninitiativen haben mit immensen Unterfinanzierungen zu kämpfen. Nun hat der Rat finanzielle Unterstützung zugesagt. Doch deutlich wurde auch, was in Zukunft noch auf Stadt und Eltern zukommen wird.
  • Regenbogen-Zebrastreifen für den Hafenplatz
    24. April 2024
    Der Hafenplatz soll einen Regenbogen-Zebrastreifen erhalten. Das hat am Mittwochabend der Rat der Stadt Münster entschieden.
  • In Häppchen durch Münsters Kulinarik
    24. April 2024
    Hier ein Stück probieren, da einen Schluck testen, dann geht es auch schon weiter: Wer Münsters Läden mal ein wenig anders kennenlernen möchte, kommt bei der Kulinarischen Schnitzeljagd sicherlich auf seine Kosten.