Münster-News

  • Fleißige Schüler zeigen: Vielfalt ist viel wert
    25. April 2024
    Vielfalt lautete das Motto des diesjährigen Leistunsgwettbewerbs des Vereins „Schule mit Köpfchen“. Und die Schüler der Geschwister-Scholl-Realschule hatten dazu ebenso vielfältige Ideen. Einige wurden am Mittwochabend mit tollen Preisen belohnt.
  • Missbrauch und schwere Körperverletzung: 21-jähriger Angeklagter ist schuldig
    25. April 2024
    Entscheidung vor dem Landgericht. Schon am ersten Prozesstag hatte sich der 21-Jährige aus Brakel zu den Vorwürfen der Vergewaltigung und Körperverletzung bekannt. Jetzt hat das Gericht über das Strafmaß entschieden.
  • Winnie Schäfer glaubt an die Preußen
    25. April 2024
    Mario Basler in Champions League-Form. Winnie Schäfer verneigt sich vor einem Lokalhelden in Münster. „Doppelpass on tour“ mit Thomas Helmer und Mario Basler hatte großen Unterhaltungswert.